Mittwoch, 16. November 2005

Wie richtet man die Wetteranzeige im Weblog ein?

Also ich habe es so gemcht:
In der "Weblog-Leiste" das Menü "Admin" - "Layout" aufrufen, dann über "Sidebars ändern" in das Menü "Sidebar Module" wechseln und Skins des Moduls »Wetter« anklicken. Dann erscheint "Wetter (Site.modWeather)". Darin einfach das löschen, was man nicht braucht! - Fertig!
Allerdings frage ich mich, welche anderen Daten man noch einfügen könnte? Wer sich damit auskennt, schickt mir bitte eine Mail! Danke!
Allerdings gibt es schon Profis für das Wetter in Flensburg! klick
JenniferKrebs - 21. Nov, 17:21

Danke Olli

Nun habe auch ich es endlich geschafft. Das Wetter Flesnburg wird angezeigt. :-)

JenniferKrebs - 21. Nov, 17:25

Ach ja

Katrin hat jetzt übrigens noch einen weiteren Weblog, falls du den noch zu deinen Abonnementes hinzufügen willst: Chaoskatrin1

chaoskatrin - 23. Nov, 15:05

Ja ich will!

Man Jenni, natürlich will er das ;-)
olue - 23. Nov, 18:51

Irgendetwas läuft da mit der Kommunikation schief...
Katrin, bitte zieh den Schneeanzug wieder aus und lese dies hier! höhö

Moin!

Schönen Tag!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Irgendetwas läuft da...
Irgendetwas läuft da mit der Kommunikation schief... Katrin,...
olue - 23. Nov, 18:56
Ja ich will!
Man Jenni, natürlich will er das ;-)
chaoskatrin - 23. Nov, 15:05
Ach ja
Katrin hat jetzt übrigens noch einen weiteren Weblog,...
JenniferKrebs - 21. Nov, 17:25
Danke Olli
Nun habe auch ich es endlich geschafft. Das Wetter...
JenniferKrebs - 21. Nov, 17:21
Wie richtet man die Wetteranzeige...
Also ich habe es so gemcht: In der "Weblog-Leiste"...
olue - 16. Nov, 18:39

Status

Online seit 6768 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Nov, 18:51

bisherige Zugriffe

Zufallsbild

Flensburgs-Skyline

Lehren_Lernen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren