Dienstag, 15. November 2005

Nun bin ich bereit!

Hallo,
oft habe ich über Weblogs gehört und endlich habe ich meinen eigenen eingerichtet!

Ist ja gar nicht so schwer! Aber mit Jennys Hilfe klappt jetzt auch das eigene Design!

Das Foto ganz oben ist vom 29. Juni 2003. Habe es bei einem spontanen Rundflug über Flensburgs Umgebung selbst gemacht! Habe noch viele mehr! Vielleicht ändere ich es ja mal...
Einige habe ich im Bilderalbum 'Flensburg' abgelegt!

Bis bald!
Olli

Moin!

Schönen Tag!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Irgendetwas läuft da...
Irgendetwas läuft da mit der Kommunikation schief... Katrin,...
olue - 23. Nov, 18:56
Ja ich will!
Man Jenni, natürlich will er das ;-)
chaoskatrin - 23. Nov, 15:05
Ach ja
Katrin hat jetzt übrigens noch einen weiteren Weblog,...
JenniferKrebs - 21. Nov, 17:25
Danke Olli
Nun habe auch ich es endlich geschafft. Das Wetter...
JenniferKrebs - 21. Nov, 17:21
Wie richtet man die Wetteranzeige...
Also ich habe es so gemcht: In der "Weblog-Leiste"...
olue - 16. Nov, 18:39

Status

Online seit 6768 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Nov, 18:51

bisherige Zugriffe

Zufallsbild

Flensburgs-Suedsee

Lehren_Lernen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren